Lesertest: Zwei Gehäuse von Cubitek

AW: Lesertest: Zwei Gehäuse von Cubitek

Ich bewerbe mich für den Lesertest für eins der beiden Gehäuse.
Meine PC Erfahrungen reichen zurück bis ins Jahr 1992 und seid 1997 etwa baue ich meine PCs auch selbst zusammen und kenne mich daher sehr gut mit Hardware aus, daher weiß ich auch ganz genau wobei es bei einen Gehäuse ankommt.

Liebe Grüße Markus
 
AW: Lesertest: Zwei Gehäuse von Cubitek

Ich würde das Gehäuse gerne testen, da ich bereits einiges an Erfahrung mit verschiedenen Herstellern habe - nur mit diesem noch nicht. Sieht für mich aber sehr interessant aus, von der Verarbeitung, auch mit dem untenliegenden Netzteil.

Folgende Systeme hätte ich, die ich in diesem Gehäuse gerne testen würde, z.B.:
Core i7 920 @4GHz + GTX285
Q8300 @ 4GHz + HD5770
Intel Atom 330 ;)
 
AW: Lesertest: Zwei Gehäuse von Cubitek

Muhaha, genau solche Waren es. Mit Seitenteil und Deckel in einem Stück und diesen Sau scharfen Lippen :ugly: Ich sah auch wirklich aus teils wie nen Selbstmörder :ugly: Schön die Finger und Handgelenke angeschnippelt. Scheise ist nur die Dinger hatten zusätzlich auch noch diese Halteschienen...

Und du glaubst nicht wie fest einige sitzen... Da ging nur abbrechen, und da hauste mit der Hand schon schön dagegen. Und beim nächsten Case sind die Schienen so spröde an den Nasen das se sofort abbrechen wenn du se nur anschaust :wall:

War damals als ich meinen Chief bekommen hab auch TOTAL begeistert :D Mich stört inzwischen nur, das er brummt, weil er aufm SChreibtisch steht, der sich leicht durchbiegt und sich dann Schwingungen einkoppeln :wall: Ansonsten noch nen 1A Gehäuse :daumen: Nur der nicht lackierte Innenraum, die "nur" 7 Expensoin-Slots und halt keine Kabeldurchführungen/Öffnung für Backplane etc fehlt halt, aber an sich immer noch geil.

Mich wundert aber das bei dir nen CPU Kühler nicht rein passt :ugly: Bei mir passt alles recht locker rein. Also zumindest der Akasa Nero passt gut rein :D Überlange GraKas haben auch kein Platzproblem :devil:

Der Megahalem ist zu hoch und bei der breite des Gehäuses passt der Kühler nicht rein. Gehäusebreite 20,5cm. Innenraum natürlich kleiner. Megahalem ist 15,9cm hoch. Dann rechne mal den Abstand der Montageplatte zur Seitenwand, Bleckstärke, Mainboardhalterungen, Mainboard und CPU/Sockel und bumm.... Tür geht nicht mehr zu. :)

Und klasse waren auch die Peakock-Gehäuse mit dem dünnen flachen Deckel oben drauf mit hinten einer Schraube und der Lippe für ein Schloss und links und rechts waren so Türen mit Griff von oben eingehängt die auch die Vorliebe hatten sich zu verkeilen dass man mit einem Schraubendreher drunter hebeln musste. :)
 
AW: Lesertest: Zwei Gehäuse von Cubitek

Sodele Frist ist um. Dann heist es jetzt wohl freudig warten auf eine Entscheidung :D

Vielleicht gibts ja noch ein zusätzliches GROSSES Weihnachtsgeschenk unterm Baum vom Packetdienst :daumen:
 
AW: Lesertest: Zwei Gehäuse von Cubitek

Das wäre echt schön! Und dank den Ferien hab ich auch genügend Zeit.
 
AW: Lesertest: Zwei Gehäuse von Cubitek

Genau das Gleiche bei mir :daumen: Hab 2 Wochen "frei" da wär noch genug Zeit für den Test drin
 
AW: Lesertest: Zwei Gehäuse von Cubitek

Die zwei ausgewählten Lesertester wurden gerade via PN informiert. Bis zur offiziellen Bekanntgabe der Tester bleibt dieser Thread geschlossen.
 
AW: Lesertest: Zwei Gehäuse von Cubitek

GZ an die beiden Gewinner.

GxGamer ich freu mich schon drauf, ob ich einen Ersatz für meinen Chief finde, oder nicht :D Auch wenn ich gern den Test lebst gemacht hätte :(

Naja, man kann nicht immer Glück haben. Vielleicht gibts ja bald wieder einen schönen Gehäusetest.
 
AW: Lesertest: Zwei Gehäuse von Cubitek

Ja danke dir :daumen:
Ich freu mich drauf und hoffe den hohen Ansprüchen gerecht zu werden.
Danke auch an PCGH und Caseking für das Vertrauen.

Ich muss aber nochmal was loswerden:
Wenn man bei der News auf meine Bewerbung klickt, landet man auf meinem Profil anstelle meiner Bewerbung :ugly:
 
AW: Lesertest: Zwei Gehäuse von Cubitek

Von mir auch ein fettes Danke :), hoffe ihr freut euch schon auf den Test sowie ich mich :P

Grüße Jarafi
 
AW: Lesertest: Zwei Gehäuse von Cubitek

Soeben hat der Paketdienst ein Paket von Caseking geliefert :D
Habs noch nit ausgepackt, ist spannender als ein Ü-Ei, denn schliesslich weiss ich nicht was drin ist :ugly:

Also ich kann erfolgreich den Eingang des Gehäuses bestätigen.

Edit: Laut Verpackungsaufkleber habe ich das Tattoo Pro erhalten.
Vielen Dank dafür, das Fire hätte nicht zu meinem Schwarz-blauen "Endplan" gepasst :banane:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lesertest: Zwei Gehäuse von Cubitek

Paint Skillz bei der Adresse? :ugly:

Ich wäre für nen live stream beim aufmachen! :daumen:

Ne, Photo Commander :banane:

Ich hab vor einer Woche tatsächlich die Videoqualität meiner Digicam ausprobiert, das Ergebnis war jedoch wenig berauschend. Da ich aber generell gerne Tests und Previews machen möchte, spiele ich nun mit dem Gedanken mir einen günstigen Pocket-HD-Camcorder zu besorgen um den Lesertest mit einem Unboxing- und Testvideo zu begleiten :ugly:
 
AW: Lesertest: Zwei Gehäuse von Cubitek

Von mir auch Glückwunsch an euch Zwei!


@GxGamer: Es wäre nett, wenn du mal die inneren Maße ausmessen könntest. Ich brauche wohl oder übel auch ein neues Gehäuse, denn 3 HDDs und große Grafikkarte ist in meinem Soprano DX kein Vergnügen. :(

Gruß,
André
 
AW: Lesertest: Zwei Gehäuse von Cubitek

Grafikkarten sollen bis 290mm reinpassen und es sind 5 3,5" Schächte für HDDs vorhanden.

Momentan möchte ich meine Kamera an die Wand werfen, weil sie sich absolut nicht mit "Kartonfarben" vertragen will :wall:

Edit:
Die Idee mit dem Video hab ich erstmal auf Eis gelegt, irgendwie hat das Lampenfieber wieder zugeschlagen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lesertest: Zwei Gehäuse von Cubitek

Ich wollte mal erwähnen das der erste Test schon ne weile online ist ;)
 
Zurück