News Helldivers 2 nach Update: Entwickler entkräftet Querschläger-Theorie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Helldivers 2 nach Update: Entwickler entkräftet Querschläger-Theorie

Nach dem letzten Patch für Helldivers 2 werden Spieler angeblich durch ihre eigenen Schüsse zerlegt. Dem scheint nicht so zu sein, aber die Entwickler haben ein anderes Problem ausgemacht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Helldivers 2 nach Update: Entwickler entkräftet Querschläger-Theorie
 
Es gibt diese aber. :D Alleine gestern wurde ich von solchen getroffen.
Ein ähnliches Beispiel hatte ich mit der Granaten-Pistole, ich habe auf einen Bug vor mir geschossen und die Granate prallte mit einem 180° Winkel ab und explodierte hinter mir.
Die Eruptor prallt auch oft am Boden oder den dicken Bugs ab.

Eine "Explosion" kann ja auch nicht abprallen, aber das Projektil das diese verursacht schon.
 
Definitiv werden Granaten an allen bugs zurück geworfen z.b. durch den Granatwerfer.
Kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist
 
Ein ähnliches Beispiel hatte ich mit der Granaten-Pistole, ich habe auf einen Bug vor mir geschossen und die Granate prallte mit einem 180° Winkel ab und explodierte hinter mir.
Wie nah wart ihr denn an denn Bugs, das ist nichts neues in spielen das die Granaten einen "Sicherheitsabstand" haben, sobald der überbrückt ist werden die erst scharf, das das Ding die Rest Distanz über deine Kopf fortgesetzt hat ist halt *** gelaufen. :D
 
Zurück