Eyepet: Sonys Augmented Reality für die PS3 im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eyepet: Sonys Augmented Reality für die PS3 im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Eyepet: Sonys Augmented Reality für die PS3 im Video gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Eyepet: Sonys Augmented Reality für die PS3 im Video
 
Eyepet: Sonys Augmented Reality für die PS3 im Video

whooo,das sieht aufjedenfall um klassen besser aus als der ramsch der 360,die wii kann hier sowieso nicht mitspielen und geht eher unter

bin da mal auf zukünftige videos gespannt
 
AW: Eyepet: Sonys Augmented Reality für die PS3 im Video

So etwas kommt immer als erstes für die Playstation raus;) wir erinnern uns wie alles anfing mit EyeToy,... Sing Star und und und ... jetzt kommen alle Konsolen wie die Wee.... das ist doch FAKE ! Das kann jede PS3 mit ihren Kontroller auch was die WEE kann.. Sind wir gespannt Interessant ist es auf jedne fall ! Find ich toll das so etwas schon geht! :daumen:
 
AW: Eyepet: Sonys Augmented Reality für die PS3 im Video

So etwas kommt immer als erstes für die Playstation raus;) wir erinnern uns wie alles anfing mit EyeToy,... Sing Star und und und ... jetzt kommen alle Konsolen wie die Wee.... das ist doch FAKE ! Das kann jede PS3 mit ihren Kontroller auch was die WEE kann.. Sind wir gespannt Interessant ist es auf jedne fall ! Find ich toll das so etwas schon geht! :daumen:

Du klingst ja mal garnicht nach Fanboy wa :D. Man sollte mal bedenken wer mit den Bewegungssensitiven Kontrollern angefangen hat und wer das jetzt alles nach macht...

Naja egal, das Video is schon cool, aber für mich ist sowas nichts.
 
AW: Eyepet: Sonys Augmented Reality für die PS3 im Video

Statt mal neue Spiele zu entwickeln , entwickelt man halt irgend welche digitale affen wow.
 
AW: Eyepet: Sonys Augmented Reality für die PS3 im Video

Irgendwie muss man ja neue käuferschichten dazu gewinnen Singstar und buzz reicht ja nicht mehr aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eyepet: Sonys Augmented Reality für die PS3 im Video

Man sollte mal bedenken wer mit den Bewegungssensitiven Kontrollern angefangen hat und wer das jetzt alles nach macht...

Die Controller von der Wii sind aus meiner Sicht nichts weiter als eine überarbeitete Version dieser Laserpistolen, die schon zu Dreamcastzeiten steinalt waren. Wirklich neu fand ich die Idee von Nintendo also nicht.
 
AW: Eyepet: Sonys Augmented Reality für die PS3 im Video

Die Controller von der Wii sind aus meiner Sicht nichts weiter als eine überarbeitete Version dieser Laserpistolen, die schon zu Dreamcastzeiten steinalt waren. Wirklich neu fand ich die Idee von Nintendo also nicht.

Natürlich war die idee nicht neu aber das so um zu setzen war neu und man hat ein neues Spielgefühl.Während die anderen beiden hersteller lieber das alt bewährte nahmen und nicht genug konsolen an den mann bringen können.
 
AW: Eyepet: Sonys Augmented Reality für die PS3 im Video

Also die Eyetoy Technologie die hier zur Verwendung kommt gab es schon vor Wii und Natal
 
AW: Eyepet: Sonys Augmented Reality für die PS3 im Video

Also die Eyetoy Technologie die hier zur Verwendung kommt gab es schon vor Wii und Natal

Nebenbei sowas gab es schon bei der dreamcast aber nur im Japan erhältlich also hat wohl Sony das rad auch nicht neu erfunden.
Und ein Fishing Controller gab es auch ist ein bewegungsempfindlicher Controller ähnlich einer wiimote.

Man sieht jeder klaut bei jeden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eyepet: Sonys Augmented Reality für die PS3 im Video

Stimmt es gab ja diese Angel für die Dreamcast, hehe oh man und damals hat sich keine Sau dafür interessiert, hätte Sega das damals weiter vorangetrieben sähe es heute ganz schon finster aus für Nintendo.
 
AW: Eyepet: Sonys Augmented Reality für die PS3 im Video

Die sollen endlich Gran Turismo 5 auf den Markt bringen und nicht solchen Müll entwickeln.
 
Zurück