nibi030
Software-Overclocker(in)
Liebes @GIGABYTE_Support_Team ,
ich bin einer der glücklichen die so einen Stecker bekommen haben...ganz großes Kino, der PIN hat sich aufgespleißt beim Einstecken an das EVGA NT.
Jetzt schreibe ich gerade euren Support an und der teilt mir mit, dass ich mich an den Verkäufer wenden soll. Ja, danke für nichts und so?! Ich kaufe eine 3090 von euch, die schon im mangelhaften wenn nicht gar katastrophalen Zustand ausgeliefert wurde und ihr kommt mir nicht einmal entgegen. Traurig finde ich das...
Wäre schön wenn ihr dazu mal Stellung beziehen könntet und wie sich ein Austausch gestalten könnte der schnell durchgeführt werden kann.
Ich verweise hier mal direkt auf das englische Forum wo man anscheinend bereit war den Kunden zu helfen und den RMA mit Abholung und Reparatur in 3-4 Tagen durchzuführen. Vor allem ohne den Quatsch mit dem Händler als Ansprechpartner!!!
Hier noch die Mail von euch:
ich bin einer der glücklichen die so einen Stecker bekommen haben...ganz großes Kino, der PIN hat sich aufgespleißt beim Einstecken an das EVGA NT.
Jetzt schreibe ich gerade euren Support an und der teilt mir mit, dass ich mich an den Verkäufer wenden soll. Ja, danke für nichts und so?! Ich kaufe eine 3090 von euch, die schon im mangelhaften wenn nicht gar katastrophalen Zustand ausgeliefert wurde und ihr kommt mir nicht einmal entgegen. Traurig finde ich das...
Wäre schön wenn ihr dazu mal Stellung beziehen könntet und wie sich ein Austausch gestalten könnte der schnell durchgeführt werden kann.
Ich verweise hier mal direkt auf das englische Forum wo man anscheinend bereit war den Kunden zu helfen und den RMA mit Abholung und Reparatur in 3-4 Tagen durchzuführen. Vor allem ohne den Quatsch mit dem Händler als Ansprechpartner!!!
3080 / 3090 / 3070 Gigabyte Eagle Gaming OC & Vision Power Connector Concerns
***UPDATE 1.5 IMPORTANT INFO To clarify for everyone and any one new here the cards affected are as follows re serial number WK39 onwards will have the revised new connector block *UPDATE however some cards may be mixed and still could be on the old connector block even after WK39 WK38...
www.overclockers.co.uk
Hier noch die Mail von euch:
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Haben Sie mit Ihrem Händler kontaktiert?
Laut Garantiebedingungen unsere Firma 2020 müssen mögliche Garantieansprüche vom Kunden immer gegenüber Ihrem Händler, bei dem das Produkt erworben wurde und im gleichen Lände sind, geltend gemacht werden.
Dieser wird Ihnen helfen die Reparatur/ den Austausch zu organisieren.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen/Best regards,
RMA-Team
G.B.T. Technology Trading GmbH
Am Stadtrand 63
22047 Hamburg
Germany
Fax +49-40-25 33 04 45