• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Guten Morgen,

und @Laudian: Danke für den Hinweis.

Würde sehr gerne helfen, aber ich bin aktuell privat gut ausgelastet. Ich glaube, es wäre erstmal besser, wenn ich aus der Liste entfernt werde. I'm sorry :/
 
Zuletzt bearbeitet:
[summon]
Kann @ZAM da evtl. helfen?
[/summon]

Was ist denn da bloß passiert? :huh:

Kann ich noch nicht sagen. "Bearbeitunshistorie wurde entfernt" ist aktuell die Meldung. Die wird maximal 90 Tage gespeichert. Die Anzeige wurde also schon bei der letzten Bearbeitung am 18. Oktober 2021 geschrammelt. D.h., da ist auch nichts mehr in Backups verfügbar, die werden noch kürzer vorgehalten weil Datensparsamkeit/Datenschutz (wobei das eh nichts werden würde, die spielen wir nur bei Totalausfällen ein, weil zu groß) .. aber ich schau mal, ob man den Beitrag reparieren kann. Ich vermute auch bei Xenforo hat nie jemand Monster-Tabellen vorgesehen oder getestet ^^

*Edit*
Habt ihr ein Glück. Ich hatte noch ein Backup der VBulletin Thread und Post-Tabelle, falls was kaputt ist - das wird aber schon bald auch gelöscht.
Der Thread wurde damals mit dem Tabellen-Parser-Tool von irgendwem konvertiert und editiert aber unvollständig kopiert. Ich habe das eben bereinigt. Außerdem habe ich fehlende Bilder entfernt und ungeschlossene Tags gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Craax


Falls Du hier keinen Helfer in deiner Nähe finden solltest, guck mal bei der Konkurrenz :



 
Da ich gerade Hilfe für meine erste WaKü erbitte, dachte ich, für nicht-WaKü könnte ich zumindest meine Hilfe auch mal anbieten. Rechner mit LuKü habe ich ja schon diverse zusammengeschraubt, auf- und umgerüstet, etc...

33602psalm64~30 Min. mit dem AutoPNBielefeld ZentrumZusammenbau, Auf-/Umrüstung, (Win-)Installation, etc. Keine Custom-WaKü.
 
Bitte bei mir um Streichung der Leistung "delidding/köpfen von CPU". Da die neuen CPUs alle verlötet sind, entfällt sowas ja erstmal in Zukunft =) Daher werde ich meine Tools und Zubehör weggeben.
 
Zurück