CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man nyso... mach mich doch nicht vor allen Leuten hier im Thread zur Lusche :(
Ich hab zwar nie die beste K/D versuche aber immer die MCom zu legen oder sonstiges wodurch meine K/D oftmals ins bodenlose sinkt. Außerdem war ich müde von der Arbeit :ugly:

Self Pwnd?! :devil:
Ohne deine Worte hätte niemand gewusst, das du es bist :D
 
Hättest du das jetzt nicht gesagt, hätte dich wohl niemand erkannt:ugly: Sonst hätte ich mir das Bild mit den Gesamtstats gespart^^ Aber das ihr gearbeitet habt hat man gemerkt, aber die Gegner waren echt hart. Da hatte ich meine liebe Mühe, wie man sehen kann. Gegen solche Gegner kann man durchaus auch mal solche Stats haben:)

Wer glaubt ihr denn wer ich war?
Das Bild kannst du ruhig drin lassen das war von mir Ironisch gemeint :D Außerdem hab ich die Runde nur Engineer mit der PP2000 gespielt um die endlich auf Gold zu bekommen.... ich komm mit dem Heißluftföhn einfach nicht klar.

P.S. Gibt es jetzt eigentlich einen TS-Server für den [PCGHX] Clan? Falls ja schickt mir die Daten bitte mal per PN
 
Hättest du das jetzt nicht gesagt, hätte dich wohl niemand erkannt:ugly: Sonst hätte ich mir das Bild mit den Gesamtstats gespart^^ Aber das ihr gearbeitet habt hat man gemerkt, aber die Gegner waren echt hart. Da hatte ich meine liebe Mühe, wie man sehen kann. Gegen solche Gegner kann man durchaus auch mal solche Stats haben:)
Sone schlimme Runde wie gestern hatte ich lange nimmer erlebt. Im HC muß man wirklich leiden, wenn man versucht das Teamziel durchzuboxen und wenig Unterstützung hat. Oh Gott oh Gott, musstest du diesen Screenshot hier posten. Übel. :(
 
Bisher scheint es keinen neuen zu geben. Ihr könnt vorerst hierdrauf ausweichen. (Bis 31.05 noch vorhanden. Danach obsolet) 78.111.226.222:8780
 
nyso schäm dich! Ich sehe grade du hast BC2 auf deutsch installiert...
Ich finden die deutsche Synchro ist schlimmer als wie die deutsche Stimme des Nanosuit in Crysis 1.
 
Ich spiele ja nicht mit deutscher Syncro^^ Alles Englisch und Russisch:daumen:
Und die Musik ist auch aus, dafür läuft Rage against etc:devil:
 
Er meint Rage against the machine^^

Kann mir vielleicht jemand die TS3 Daten für Donnerstag schicken?
Wahrscheinlich kann ich nicht kommen, aber nur für den Fall.......
 
Musste eben auch kurz suchen^^
Der Server aus der PN ist offenbar down. Aktuell steht wohl nur der hier: 78.111.226.222:8780

Ich fände es übrigens schön, wenn wir uns jetzt langsam mal auf einen Server einigen könnten. Wenn selbst ich schon nicht mehr hinterher komme läuft da echt was schief:ugly:

Wer war gleich nochmal für TS verantwortlich? Berliner_Bengel, oder? Weiß einer warum der Server wieder down ist?

Edit: Ja, klaro Rage against the Machine^^ Dazu noch Dark Horse von Nickelback und Invaders must Die von The Prodigy, so sieht aktuell meine Playlist aus. Rockt bei HC schon gewaltig:devil:
 
nyso schrieb:
Musste eben auch kurz suchen^^
Der Server aus der PN ist offenbar down. Aktuell steht wohl nur der hier: 78.111.226.222:8780

Ich fände es übrigens schön, wenn wir uns jetzt langsam mal auf einen Server einigen könnten. Wenn selbst ich schon nicht mehr hinterher komme läuft da echt was schief:ugly:

Wer war gleich nochmal für TS verantwortlich? Berliner_Bengel, oder? Weiß einer warum der Server wieder down ist?

Edit: Ja, klaro Rage against the Machine^^ Dazu noch Dark Horse von Nickelback und Invaders must Die von The Prodigy, so sieht aktuell meine Playlist aus. Rockt bei HC schon gewaltig:devil:

Ja berliner Bengel sponsort alle Server.
Ich koennte
mir vorstellen das Ghost den abgemeldet hat bei ihm...

@Music Nickelback ist auch gut aber ich finde Rise Against und Breaking Benjamin sind nicht zu toppen, musst dir mal anhoern;-)
 
Und ich könnte mir vorstellen das du nicht solche haltlosen Anschuldigungen posten solltest. ;)
Ich hatte mit berliner nie Kontakt wenn es um den TS Server ging...
 
ghostadmin schrieb:
Und ich könnte mir vorstellen das du nicht solche haltlosen Anschuldigungen posten solltest. ;)
Ich hatte mit berliner nie Kontakt wenn es um den TS Server ging...

Das war lediglich eine Vermutung. Da du den HP Thread closen lassen hast, ist das ja auch nicht ganz abwegig.
Du scheinst aber ja trotzdem noch Interesse am Clan zu haben, da du hier scheinbar mit liest:D
 
Ja berliner Bengel sponsort alle Server.
Ich koennte
mir vorstellen das Ghost den abgemeldet hat bei ihm...

Ghost hat hier gar nichts abgemeldet, das war auch nicht sein Aufgabenbereich!!
Das war ich, denn ich war derjenige, der sich um alles rund um die Server gekümmert hat. (Was auch einiges an Zeit beansprucht hat.)
Ich bin hier jedenfalls raus, wenn jemand den Grund wissen möchte - gerne per PN.
 
Wenn ich dran denke bin ich am Donnerstag auch mal dabei, und lausche Euren Ideen zum PCGHX Clan. Wenn ihr das mit dem TS nicht hinbekommt sagt bescheid, könnt auch meinen (edit: für die Besprechung) benutzen. Nyso kennt die Daten.
Und bleibt mir blos mit Nickelback fern. Gleich nach Celine Dion und dem kleinen Nils ist das die größte Folter für meine oh-so-musikverwöhnten Ohren. Ua, ich hab Gänsehaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dran denke bin ich am Donnerstag auch mal dabei, und lausche Euren Ideen zum PCGHX Clan. Wenn ihr das mit dem TS nicht hinbekommt sagt bescheid, könnt auch meinen benutzen. Nyso kennt die Daten.
Und bleibt mir blos mit Nickelback fern. Gleich nach Celine Dion und dem kleinen Nils ist das die größte Folter für meine oh-so-musikverwöhnten Ohren. Ua, ich hab Gänsehaut.

Falsch, ich kannte die Daten:ugly: Bitte nochmal ne PN:D

Ich mag von Nickelback auch nur das letzte Album, besonders Burn it to the Ground. Hörs dir mal an, hat echt was.
 
Ghost hat hier gar nichts abgemeldet, das war auch nicht sein Aufgabenbereich!!
Das war ich, denn ich war derjenige, der sich um alles rund um die Server gekümmert hat. (Was auch einiges an Zeit beansprucht hat.)
Ich bin hier jedenfalls raus, wenn jemand den Grund wissen möchte - gerne per PN.
Auch dir stehen natürlich wie Ghost alle Türen offen in diesem Clan, auch wenn du mit der Serverabschaltung eine ziemlich peinliche Aktion hingelegt hast - denn abzutreten muss nicht mit immer im Chaos enden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück