Asus Rog Strix G712LW Festplatte tauschen /Garantie?

shoxx-89

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag ich bin ganz neu im Forum.
Ich habe mir in der letzten Wochen den Asus Rog Strix g712LW günstig geschossen, bin hoch zufrieden mit dem Gerät und habe doch ein paar Fragen.
1. ist es möglich die Festplatte zu tauschen? zurzeit ist eine Intel SSD PEKNW 512 GB Verbaut die auf Dauer nicht ausreichen wird und wie verhält es sich mit der Garantie erlischt diese sobald ich den Laptop Aufschraube?
2. wie warm darf so ein Laptop im normalen betrieb bei Spielen werden ohne das Schäden auftreten können?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt :)
 
Garantie ist immer schwierig zu sagen, da wirst du vieles finden was irgendwie geklappt hat oder halt nicht.

In dem meisten Fällen ist das heutzutage kein Grund mehr keine Garantie zu gewähren wenn die Festplatte getauscht wurde...

aber Garantie != Gewährleistung das ist dabei immer zu beachten
 
1. ist es möglich die Festplatte zu tauschen? zurzeit ist eine Intel SSD PEKNW 512 GB Verbaut die auf Dauer nicht ausreichen wird und wie verhält es sich mit der Garantie erlischt diese sobald ich den Laptop Aufschraube?
Das ist Herstellerabhängig. Wenn ein Garantiesiegel am Laptop ist heißt es das der Hesteller nur auf unversehrten Siegel Garantie gibt.
2. wie warm darf so ein Laptop im normalen betrieb bei Spielen werden ohne das Schäden auftreten können?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt :)
Wenn du nicht eigenmächtig am BIOS rumwerkelst und die Standardkonfiguartion behältst(Werkseinstellung) sollte nichts passieren. Im Spiel könnte es ruckeln wenn die Hardware überfordert ist.
 
Zurück