News Assassin's Creed Shadows: Drei Editionen, Season Pass und drei Tage Vorabzugang

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Ubisoft hat im Rahmen einer Weltpremiere den offiziellen Ankündigungstrailer zu Assassin's Creed Shadows veröffentlicht und dabei auch die drei Editiondn, deren Preise sowie die Rahmenbedingungen und Protagonisten vorgestellt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assassin's Creed Shadows: Drei Editionen, Season Pass und drei Tage Vorabzugang

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Alles nicht überraschend: Die gleiche Strategie wie mit Star Wars Outlaws.

Ich finde das gut mit den 3 Tage früherer Zugang. Können die Spieler die Probleme schon mal drei Tage vor Release an die Entwickler melden . Zum Release gibt es dann vielleicht schon mal ein paar Fehler weniger. :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Tage früher Zugang.

Der "Obstkorb/Tischfussball" der Spieleindustrie.
Ich bin tatsächlich ein großer Fan davon. Zumindest aus Unternehmenssicht. Man kann mehr Geld von Leuten einnehmen, die genug Geld haben und Exklusivität schätzen. Ich gehöre nicht dazu. Es ist aber Geld was man dann nicht mit dem Otto Normal Verbraucher einnehmen muss.

Und dem Otto Normal Verbraucher tuts nicht weh. Win-Win.
 
Oh wieder ein neues AC vielleicht wird das besser bin auf die Tests gespannt und die Gesichtsanimationen.. jetzt muss ich Valhalla mal durch zocken
 
Ich mache mir starke Sorgen um die Qualität der Story. Die Story kann nur einen Handlungsbogen von etwa zwei Jahren inmitten der Sengoku-Ära umfassen und daher höchstwahrscheinlich nicht allzu viel bieten.
 
Ich hoffe man kann mit dem Jamaikaner auch einen Spliff drehen in den ruhigen Sandbox-Momenten. Aber mich wurmt schon ein bisschen warum ich keine Aleuten gesehen habe.
 
Die Frage ist ernst gemeint: kann mir irgend jemand erklären warum ich jetzt ein halbes Jahr vorher das Spiel vorbestellen und bereits jetzt bezahlen sollte? Das macht doch überhaupt gar keinen Sinn, oder? Ich versuche, den Sinn zu verstehen.
 
Zurück