Schönes Lian-Li + Dämmung + NB Eloop + BQ Silent Wings Review

AW: Schönes Lian-Li + Dämmung + NB Eloop + BQ Silent Wings Review

Was soll das jetzt hier sein oder darstellen? Was willst du uns sagen?
 
AW: Schönes Lian-Li + Dämmung + NB Eloop + BQ Silent Wings Review

Was soll das jetzt hier sein oder darstellen? Was willst du uns sagen?

Ich würde ja sagen das es selbsterklärend ist, aber noch mal gaaanz langsam für Dich: Ich haben ein schönes Review zu einem Lian-Li Case mit Gehäusedämmung und NB-Eloop und BQ Silentwings II Lüftern gefunden und wollte die Community daran teilhaben lassen.

Es gibt doch einige hier im Forum die sich entweder für Lian-Li Gehäuse, Gehäusedämmung oder leise Lüfter interessieren, speziell hier die Eloop oder die Silentwings II.....:P;)
 
AW: Schönes Lian-Li + Dämmung + NB Eloop + BQ Silent Wings Review

Ich würde ja sagen das es selbsterklärend ist, aber noch mal gaaanz langsam für Dich: Ich haben ein schönes Review zu einem Lian-Li Case mit Gehäusedämmung und NB-Eloop und BQ Silentwings II Lüftern gefunden und wollte die Community daran teilhaben lassen.

Es gibt doch einige hier im Forum die sich entweder für Lian-Li Gehäuse, Gehäusedämmung oder leise Lüfter interessieren, speziell hier die Eloop oder die Silentwings II.....:P;)

Und deshalb machst du ein extra thema auf... nagut wenn du meinst. Das hätte auch in den LT oder in einen sammelthread für gehäuse gepasst.
 
AW: Schönes Lian-Li + Dämmung + NB Eloop + BQ Silent Wings Review

Wir befinden uns hier in der "Rumpelkammer", sozusagen der Ablage für Müll oder unnützes Zeug aller Art - wo hättest Du es denn ansonsten reingestellt? Gehäuse, Lüfter, Casemodding, Reviews? Hast Du sonst keine anderen Sorgen?
 
AW: Schönes Lian-Li + Dämmung + NB Eloop + BQ Silent Wings Review

Reicht doch wenn man über geizhals die Review findet, wenn man sich für das Gehäuse interessiert, oder nicht?
Klar, die Review ist ja ganz nett, aber mit Werbung sollte mans nicht übertreiben.
 
AW: Schönes Lian-Li + Dämmung + NB Eloop + BQ Silent Wings Review

Ich kann das jetzt ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Mir ging es einzig und allein um das Review des Gehäuses in Kombination mit den Verwendeten Lüftern und der Gehäusedämmung.

Wo bitte ist hier Werbung? Weil das Gehäuse von Caseking für das Review zur Verfügung gestellt wurde? Caseking ist hier auf PCGH jeden 2. Tag mit einem neuen Produkt, ich stehe weder in Kontakt mit Caseking noch sonst irgendeinem Hardwareanbieter, das Interesse war rein privater Natur.

An den Mod: Diesen Thread bitte löschen, auch wenn mein Beweggrund rein aus der Motivation bestand, Wissen/Information zu teilen, so will ich um Gotteswillen niemandem hier zu nahe treten, geschweige denn der PCGH Redaktion Konkurrenz ins Haus holen bzw. deren Leser abtrünnig machen...

Also manchmal....:schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück