PCGH.de: Nintendo: 10 Millionen Wii in Europa 2008 verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Sagt wer, dass die Konsolen "Sony" und "Microsoft" nicht erfolgreich sind?

Mir gefällt die Konsole Sony (ich nenn mal sie PS3) am besten. Danach xbox360, dann PS2, xbox, dann Wii.

Um das zu beantworten müsste man erst mal "erfolgreich" genauer definieren, reicht es aus "schwarze Zahlen" zu schreiben, oder muss man gleich "Marktführer" sein, oder reicht es die "coolste" am Markt zu sein, um erfolgreich zu sein?! :huh:
Ansichtssache denke ich... ;)
 
Sagt wer, dass die Konsolen "Sony" und "Microsoft" nicht erfolgreich sind?

Mir gefällt die Konsole Sony (ich nenn mal sie PS3) am besten. Danach xbox360, dann PS2, xbox, dann Wii.
naja, wenn man bedenkt, dass die wii immer belächelt wurde und noch immer wird, sie aber die am meisten verkaufte ist, dann kann man schon sagen, sony und ms sind nicht wirklich erfolgreich
 
Ts.... Die meisten Leute kaufen sich die Wii nur wegen dem Preis.
Echte Gamer beurteilen nur nach Leistung^^:daumen:

Das ist leider nicht ganz richtig... manche Spiele brauchen sehr viel Leistung und benutzen sie, aber leiden an Spielbarkeit oder Innovationen, und trotz weniger Leistung, die Wii hat viele Innovationen gebracht was weder der PC, noch die Xbox 360 noch die PS3 bis her gebracht haben...
 
Zurück