PCGH.de: Die besten Collectors Editions zu Spielen (u. a. Far Cry 2)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Nett, wusste gar nicht dass die ganzen Egoshooter/"Advantureshooter" solche lustigen Beigaben hatten. Habe mich damals über meine X3 Collector Edition gefreut mit Soundtrack, Plakat und der 15-stündigen Romanvorlesung dazu.
 
Hab mir die Collectors Edition zu Call of Duty 5(US) bestellt ;)

hier der Link

PCGH - News: Call of Duty: World at War - Details zur Collector's Edition - Collector's Edition, Call of Duty: World at War, CoD5, CoD, CE, Activision, Treyarch, Multiplayer

Zitat:
Im großen Steelcase von Call of Duty: World at War befindet sich nicht nur die DVD, sondern auch eine Feldflasche aus gebürstetem 8-Unzen-Stahl samt Call-of-Duty-Logo. Zudem erhalten CE-Käufer spielerische Vorteile: Das deutsche FG 42 (Fallschirmjägergewehr 42) ist online eigentlich erst ab Level 45 verfügbar, dank der Collector's Edition jedoch von Anfang an. Obendrauf regnet es bei Call of Duty 5 eine Woche lang doppelt so viel Erfahrungspunkte und der Clan-Tag lässt sich individuell einfärben.

CoD5_CE.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die meisten Special/Collectors-Editions sind Geldmacherei und für das Gebotene auch viel zu teuer. Meistens kauf ich mir daher nur Normalversion. Eine Ausnahme hab ich gemacht, als zu zum Normalpreis an die Halo 3 SP gekommen, mit Helm des Master Chief. ^^ (auch nutzlos, sieht aber gut aus ^^)
 
Also die meisten Special/Collectors-Editions sind Geldmacherei und für das Gebotene auch viel zu teuer. Meistens kauf ich mir daher nur Normalversion. Eine Ausnahme hab ich gemacht, als zu zum Normalpreis an die Halo 3 SP gekommen, mit Helm des Master Chief. ^^ (auch nutzlos, sieht aber gut aus ^^)


:lol: will ein Foto sehen :D ist ja geil
Grüße
 
Hab mir die Collectors Edition zu Call of Duty 5(US) bestellt ;)

hier der Link

PCGH - News: Call of Duty: World at War - Details zur Collector's Edition - Collector's Edition, Call of Duty: World at War, CoD5, CoD, CE, Activision, Treyarch, Multiplayer

Zitat:
Im großen Steelcase von Call of Duty: World at War befindet sich nicht nur die DVD, sondern auch eine Feldflasche aus gebürstetem 8-Unzen-Stahl samt Call-of-Duty-Logo. Zudem erhalten CE-Käufer spielerische Vorteile: Das deutsche FG 42 (Fallschirmjägergewehr 42) ist online eigentlich erst ab Level 45 verfügbar, dank der Collector's Edition jedoch von Anfang an. Obendrauf regnet es bei Call of Duty 5 eine Woche lang doppelt so viel Erfahrungspunkte und der Clan-Tag lässt sich individuell einfärben.

CoD5_CE.jpg
cheater haben kurze schwänze :devil:
 
Also die beste Edition die ich kenne ist die limited von Anno 1701. Schicke Holzkiste mit gutem Inhalt, gehört auch leider zu den teuersten (85€)
Die beste Preis/ Leistungs Edition ist mM. World in Conflict. Sehr schöne Pappschachtel und als Inhalt neben einem Stück Berliner Mauer soagr ein recht ordentliches Headset. (55€)

Die entteuschendste Edition die mir bisher unter gekommen ist, war die von CnC 3 Tiberium Wars. Das einzige Extra war da eine Bonus Disk mit naja nicht besonders interesantem Inhalt, sonst nix. (60€)
 
das ist gay mit den punkten,wie in real eben...der wo die kohlen hat....:what::daumen2:

Jupp, schon klar. Die Coll. Edt. kosten ca 5 EUR mehr...
"der wo die kohle hat..." :lol:
Daddelste halt ein bisschen, denn haste den Rang und die Waffe, reg dich ma nicht künstlich auf. :D

BTW. die Feldbuddel allein ist schon die Coll.Edt. wert *bestellt*
 
Zuletzt bearbeitet:
ersten geht es um das prinzip und zwotens weiss ich nicht wo du deine preise her hast und drittens ist es dennoch genug asche für so ein scheiss.:daumen2:
 
ersten geht es um das prinzip und zwotens weiss ich nicht wo du deine preise her hast und drittens ist es dennoch genug asche für so ein scheiss.:daumen2:

zu 1. Gut ist halt deine Meinung, jeder hat das Recht auf seine Meinung
zu 2. Amazon.de: world at war ist recht aktuell, der Unterschied beträgt exakt 6 EUR
zu 3. die meisten geben ihr Geld für noch viel belanglosere Sachen aus, ist aber wie bei 1. halt deine Meinung
 
...aber das mit der flinte freischalten gegen kohle ist das letzte !

Das FG 42 ist eine Büchse, keine Flinte. ;)

Und das vorzeitige Freischalten selbiger ist ja nun auch nicht das einzige Extra, was in der Collector's Edition den Aufpreis kostet.
Ob einem die Beilagen den Aufpreis wert sind, muß halt jeder selbst entscheiden.

Bei AOE 3 und Two Worlds bekam man für die 10€ Mehrpreis sehr viel geboten.
Auch bei Bioshock war mir die Figur des Big Daddy den Mehrpreis wert.
Bei Sacred 2 habe ich den Kauf der Collector's Edtion im Nachhinein bereut.
Bei The Witcher war es mir das von Anfang an nicht wert.
Denn im Gegensatz zum Bild im Artikel, wo ein T-Shirt und das Amulett zu sehen sind, sind diese Teile in der deutschen Edition offensichtlich nicht enthalten.
Auf der deutschen Packung sind diese jedenfalls nicht aufgeführt, weshalb ich mich auch gegen die CE entschieden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du wie scheissegal mir das ist, ob flinte oder büchse...ich denke du hast es sehr wohl verstanden was damit gemeint war.
 
Zurück