PCGH.de: AMD entlässt erneut 500 Mitarbeiter

AW: PCGH.de: AMD entlässt erneut 500 Mitarbeiter

Jepp genau der fade Beigeschmack stößt mir so auf. :kotz:

Aber für neutrale Infos zu AMD schau ich eh immer bei Planet3d vorbei. :daumen:


Ja mal schauen es werden jetzt interessante Monate und es wird sich zeigen ob der über aus große Enthusiasmus von AMD sich bestätigt - hoffentlich :)
 
AW: PCGH.de: AMD entlässt erneut 500 Mitarbeiter

Aber für neutrale Infos zu AMD schau ich eh immer bei Planet3d vorbei. :daumen:

Planet 3D Now ist ein AMD Forum. Soweit zum Thema Neutralität :schief: .

@all,

jeder der meint die Redaktion hätte was gegen ADM sollte mal seine 2 1/2 Jahre alte PCGH rauskramen und schauen von welchem Hersteller die Proz. aller PCGH Redakteure sind.
Es gibt nun mal Zeiten wo Intel und wo AMD vorne liegt und seit dem Sommer 2006 ist es nunmal eine Intel-Phase.
 
AW: PCGH.de: AMD entlässt erneut 500 Mitarbeiter

Planet 3D Now ist ein AMD Forum. Soweit zum Thema Neutralität :schief: .

@all,

jeder der meint die Redaktion hätte was gegen ADM sollte mal seine 2 1/2 Jahre alte PCGH rauskramen und schauen von welchem Hersteller die Proz. aller PCGH Redakteure sind.
Es gibt nun mal Zeiten wo Intel und wo AMD vorne liegt und seit dem Sommer 2006 ist es nunmal eine Intel-Phase.

nur komisch das planet3d alle arten von news anbietet, in keinster weise nur amd/pro amd und sogar werbung für intel cpus macht(und andere "nicht-AMD-dinge)! :schief:

mag schon sein das es vor 2 1/2 jahren anders aussah, aber meinst du nicht auch, dass es auf einer "neutralen" hardware seite wie dieser hier, einfach solche phasen nicht geben sollte, sondern die neutralität gewahrt werden sollte?!
 
AW: PCGH.de: AMD entlässt erneut 500 Mitarbeiter

nur komisch das planet3d alle arten von news anbietet, in keinster weise nur amd/pro amd und sogar werbung für intel cpus macht(und andere "nicht-AMD-dinge)! :schief:

P3D ist eines meiner lieblings Foren aber neutral ist was anderes.

mag schon sein das es vor 2 1/2 jahren anders aussah, aber meinst du nicht auch, dass es auf einer "neutralen" hardware seite wie dieser hier, einfach solche phasen nicht geben sollte, sondern die neutralität gewahrt werden sollte?!

Was ist denn in deinen Augen neutral? Wenn gutes abgewertet wird und schlechtes aufgewertet, so dass auf dem Papier alles gleich ist?

Für mich heißt neutral, dass es dem Tester vorher egal ist was rauskommt. Aber wenn die Fakten feststehen dann sollte es auch kund getan werden.
 
AW: PCGH.de: AMD entlässt erneut 500 Mitarbeiter

P3D ist eines meiner lieblings Foren aber neutral ist was anderes.

ok, ich war bisher nur selten dort, du hast vermutlich mehr erfahrung und weißt wie es dort abläuft, ich hatte das bisjetzt noch nicht so bemerkt!
Was ist denn in deinen Augen neutral? Wenn gutes abgewertet wird und schlechtes aufgewertet, so dass auf dem Papier alles gleich ist?
Für mich heißt neutral, dass es dem Tester vorher egal ist was rauskommt. Aber wenn die Fakten feststehen dann sollte es auch kund getan werden.
neutral bedeutet für mich das tests in einer möglichst optimalen atmosphäre durchgeführt werden und alles möglichst chancengleich behandelt wird!

wenn ich mir hier manchmal anschaue wie phenoms mit 800 ddr2RAM getestet werden oder standard revisionen von ati nur mit oc revisioenen von nv vergelicht werden, kommt mir das eher nicht neutral vor. das waren nur einige bsp. in letzter zeit überschlagen sich unfaire oder subjektive tests!
 
AW: PCGH.de: AMD entlässt erneut 500 Mitarbeiter

wenn ich mir hier manchmal anschaue wie phenoms mit 800 ddr2RAM getestet werden oder standard revisionen von ati nur mit oc revisioenen von nv vergelicht werden, kommt mir das eher nicht neutral vor. das waren nur einige bsp. in letzter zeit überschlagen sich unfaire oder subjektive tests!

Der Test auf den du dich vermutlich berufst wurde auch für Intel nur suboptimal getestet, denn das Asus P6T unterstützt (laut Hersteller DDR3 1066 & 1333) verwendet wurde aber eben nur der 1066er. Aber da es ohnehin für's Gesamtergebniss nicht so den Unterschied macht, würde ich normalerweise deshalb nichts sagen.
 
AW: PCGH.de: AMD entlässt erneut 500 Mitarbeiter

Der Test auf den du dich vermutlich berufst wurde auch für Intel nur suboptimal getestet, denn das Asus P6T unterstützt (laut Hersteller DDR3 1066 & 1333) verwendet wurde aber eben nur der 1066er. Aber da es ohnehin für's Gesamtergebniss nicht so den Unterschied macht, würde ich normalerweise deshalb nichts sagen.

deswegen: auch nur ein bsp. :-P

aber ok, man kann ja nicht immer perfekt testen, also reg ich mich mal nicht weiter auf ;-)
 
AW: PCGH.de: AMD entlässt erneut 500 Mitarbeiter

Der Test auf den du dich vermutlich berufst wurde auch für Intel nur suboptimal getestet, denn das Asus P6T unterstützt (laut Hersteller DDR3 1066 & 1333) verwendet wurde aber eben nur der 1066er. Aber da es ohnehin für's Gesamtergebniss nicht so den Unterschied macht, würde ich normalerweise deshalb nichts sagen.

Laut der Tabelle im Artikel sind die Ci7 nur bis DDR3 1066 spezifiziert, so dass der Intel doch mit optimalen Speicherausbau betrieben wurde. Bis auf einige kleine Ausnahmen wird der Phenom nur mit DDR2 800 getestet-gut, nicht dass das viel ändern würde. Macht aber einen schlechten Eindruck. Würde PCGH einfach mal 1066er verwenden, dann gäbe es auch keine Beschwerden darüber und sie müssten sich weit weniger diese Comments ala "Ihr seid doch alle von Intel bestochen" anhören.
 
Zurück