Nothing Phone 1: Extravagantes Smartphone könnte laut Experte zum Flop werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nothing Phone 1: Extravagantes Smartphone könnte laut Experte zum Flop werden

Mit dem Nothing Phone 1 soll in der kommenden Woche die Smartphone-Branche aufgemischt werden. Aber sind ein relativ günstiger Preis und die extravaganten Glyph-LEDs genug Argumente, um auf dem Markt bestehen zu können?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nothing Phone 1: Extravagantes Smartphone könnte laut Experte zum Flop werden
 
Warum sollte diese Smartphone ein Hit werden? Weil es leuchtet?
Bestimmt nicht.
Das einzig wirklich neue in letzter Zeit sind die faltbaren Geräte von Samsung, Microsoft und Huawei. Und die sind auch nicht wirklich Kassenschlager, weil viel zu teuer.
 
dazu muss man keinen Experten fragen. Das Teil kann nichts was nicht andere auch können. Design von Iphone fast komplett übernommen, Hardware Mittelklasse. Preis wie bei anderen.

Wie kommt man überhaupt auf die Idee noch ein Smartphone rauszubringen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Diese LEDs würde ich wohl ignorieren. Kaufen würde ich das, weil es mich an das ehemalige Oneplus erinnert. Die vernünftige Hardware und ein unverbasteltes Android. Die liefen immer gut schnell und mit orginal Google Apps. Früher. Diesmal schein auch das Problem mit fehlendem VoLTE und WifiCall gelöst zu sein. Würde ich auf jede Fall nem Samsung oder Xiaomi vorziehen. Mein letztes Xiaomi hat regelmäßig Android Auto abstürzen lassen. Und ist auch echt träge. Der Universal Android Debloater hat glaubich 70 Apps eingefroren.
 
Zurück