NFS Pro Street Demo kommt am Freitag!!

Ich kann das nicht ganz beurteilen, weil ich keine Wii habe, aber gibt es nicht massive Grafikunterschiede zwischen Wii und PC?? Das was ich Laden gesehen habe, konnte mit dem PC überhaupt nicht mithalten.:crazy:
 
Hab die Demo mal gesaugt, weil ich sie zufällig bei gamershell gesehen habe.
Abgesehen davon, dass das Spiel irgendwie extrem schlecht läuft, warum auch immer (muss auf 1280x960 ohne Details runter *plemplem*) - ist der Reiz nicht allzu hoch. Bleib wohl doch bei MW, gefällt irgendwie besser.

EDIT: Feedback-Thread jetzt erst entdeckt.
 
Jetzt hab ich mal den alten Thread hier rausgekrammt, weil ich jetzt ProStreet nachholen möchte. :)

Und zwar ist mir aufgefallen, dass das Spiel bei mir mit konstaten 30fps läuft...im Internet hab ich gelesen das das Spiel einen Framelimiter hat.

Nun meine Frage, kann man den auschalten?
 
Nun meine Frage, kann man den auschalten?
Das nicht, aber der kommt erst mit dem ersten Patch. Du musst das Spiel nur in der Verkaufsversion belassen und du hast soviele FPS, wie deine Graka hergibt. :daumen:

Mir jedenfalls, waren die 30 FPS in PS immer viel zu wenig, um das Spiel als 100 %ig flüssig wahrzunehmen ...

@ Topic
Na endlich ist es soweit! Ich und meine HD4870 können es kaum noch abwarten. :D

MfG, boss3D
 
Oh verdammt. Da war ich wohl im falschen Thread unterwegs ... :wall:

Aber immerhin passt meine Aussage auch auf das Release von Undercover. ;)

MfG, boss3D
 
löl,
pro street war das schlimmste, ödeste NFS was ich je gezockt hab :(
Ich hoff von ganzen herzen das EA mal wieder sowas wie most wanted gemacht hat, die anzeichen da für sin ja richtig gut :)
 
Wie jetzt, kommt eine Demo zu Undercover?
Ne, ich meinte eher, dass ich und meine HD4870 auch das Release von Undercover nicht mehr abwarten können ... :D

@ Topic
Ja im Game kann man 4x AA einstellen und im CCC 8x AA. Das Problem ist nur, dass die Graka meist den AA-Modus darstellt, der im Game eingestellt wurde. Der CCC-AA-Modus findet in vielen Spielen nur Anwendung, wenn man im Spielemenü kein AA einstellen kann.

MfG, boss3D
 
Zurück