Ideen und Anregungen für Voice Attack / Sounds

bummi18

Software-Overclocker(in)
Ideen und Anregungen für Voice Attack / Sounds

Ich bastle , so wie es mir die Zeit erlaubt an meinem Profil . Ich habe Feedback Sounds mit Ivona erstellt , mit cubase dann etwas bearbeitet , so sind mittlerweile über 100 sound files entstanden.

kleiner Auszug hier zu hören :

Test 1 Star Citizen und Voice Attack erster Test Deutsch - YouTube

Test 2 Star Citizen und Voice Attack Test 2 Deutsch - YouTube

Hab leider keine Tabelle gemacht aber Screener von den momentanen Feedback Sounds ,
http://www.bilder-hochladen.net/i/8t0k-7x-0465.png

http://www.bilder-hochladen.net/i/8t0k-7y-11d7.png

http://www.bilder-hochladen.net/i/8t0k-7w-d61a.png


So , wer noch Anregungen / Tips hat welche (sinnvollen) Sounds man fürs Game noch braucht oder andere Anregungen ... einfach schreiben.

Und JA , ich würde wenn interresse besteht diese Sounds der öffentlichkeit zur verfügung stellen.

Gruß

Bummi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ideen und Anregungen für Voice Attack / Sounds

wäre bestimmt auch cool mhm aber mit orginal sounds wird das ein riesiger aufwand... film abspielen stelle recorden , umwandeln , schneiden , effekte drüber legen :-(
 
AW: Ideen und Anregungen für Voice Attack / Sounds

Bei mir werden die Bilder oben nicht angezeigt, evtl. down?

"To boldly go where no man has gone before."
 
AW: Ideen und Anregungen für Voice Attack / Sounds

nach einigen Rückfragen möchte ich noch ein parr tips loswerden.
Problem das VA euch versteht aber im Game keinerlei Funktion hat -> VA als Admin ausführen
Problem das beim Aufzeichnen von Emotes die Entertaste im Spiel nicht übernommen wird -> bei Key Input Method muss Windows Game angeklickt sein
Aufzeichnen von Emotes , nach entertaste 0,1 sek pause , den rest mit 0,001 sek , und die pause zwischen letzten Buchstaben und enter wieder 0,1 sek

das manche englischen Befehle nicht verstanden werden von VA liegt daran das ihr es so eingeben müsst (befehl) wie man es spricht auf deutsch.
also wie jemand der kein englisch kann und ein englisches wort hört und es aufschreiben soll :-)

z.b.
jus = use
Gruß Mode = CRU Mode
Combet Mode = combat Mode usw.
da kommen einstweilen sehr lustige Sachen raus :-)

kurzes Gamplay mit Voice Attack : Star Citizen und Voice Attack kurzes Gameplay - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ideen und Anregungen für Voice Attack / Sounds

für alle die Das Profil mit Sounds haben möchten , bitte eine PN schreiben.

Ihr braucht die Vollversion von Voice Attack um profile einzufügen, 8€ glaub ich sind das !

Über eine mögliche Erstellung eines soundpacks in englisch müsste man reden, ist dann doch ne menge Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ideen und Anregungen für Voice Attack / Sounds

Gefällt mir gut, gute Arbeit!
Ich glaube das muss ich auch mal ausprobieren ;)
 
AW: Ideen und Anregungen für Voice Attack / Sounds

eigentlich sind es gar nicht so viele befehle die man momentan im spiel braucht , der rest ist eben spielerei (konversation) macht aber bei SC absolut sinn, wenn man sich die Tastaturbelegung anschaut bekommen neueinsteiger garantiert nen schlag :-)


was auch cool kommt, lieblingssongs umwandeln und etwas leiser (hintergrundmucke) mit dem befehl Radio an abspielen ...
auch aufeinanderfolgende makrosfunktionieren , bsp. achtung und gruß , zeitlich angepasst sieht das sehr gut aus.


Profil importieren : rechts neben dem Profilnamen ist ein kleines dreieck das nach rechts zeigt , da dann draufdrücken :-)
Im Paket ist nun eine Exeltabelle mit allen Befehlen und Info enthalten. (exel viewer ist dabei)

Test Makroeinstellungen für die Emotes

Star Citizen , Makros Emotes fur Voice Attack - YouTube

falls jemand ne idee hat wie man das mit dem download vom soundpaket und profilen machen könnte ohne drobbox, wäre ich für jeden tipp dankbar .
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ideen und Anregungen für Voice Attack / Sounds

Das neue Helmradio :-)

leider wegen event. Uhrheberrechte musste ich das video löschen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück