Xbox 360: Gerüchte um neue Terabyte-Festplatte

AW: Xbox 360: Gerüchte um neue Terabyte-Festplatte

Wozu braucht man in einer Spielekonsole eine 1TB-Festplatte? Für Savegames? Hallo? Ich glaub es hackt. Da reichen auch 20 oder 80 GB aus. So einen Unsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Die PS3 zumindest ist darauf ausgelegt, durch Linux wie ein vollwertiger PC zu funktionieren. Hier macht 1TiB also schon Sinn, wenn man denn Linux nutzen möchte. ^^ Zumal man auch sämtliche Musik und Filme vom PC auf die PS3 kopieren kann, wenn man will. Sie soll halt zusätzlich noch als Multimediagerät dienen, wodurch der hohe Preis zustande kommt. Aber man muss ihr lassen: Alle Funktionen erfüllt sie vorbildlich. :)

Damit der Kunde die teureren Microsoft-Festplatte kaufen muss? Wozu auch sonst, ist halt Abzocke.

Das war auch mein Gedanke, aber ich wollts lieber in einer rethorisch ironischen Frage verpacken, um keinen Krieg der Konsolenlager anzuzetteln. ;) Die meisten hätten das vermutlich gar nicht verstanden. ^^
 
AW: Xbox 360: Gerüchte um neue Terabyte-Festplatte

1tb sind eindeutig zu viel für die 360 solange die 360 noch nicht offen ist und noch kein xbmx 360 exestiert

und bis dato bin ich mit meiner 60gb platte mehr als zufrieden
 
AW: Xbox 360: Gerüchte um neue Terabyte-Festplatte

Ich überlege mir jetzt eine 20GB Platte zu kaufen...mehr wie 2-3 Spiele zocke ich gleichzeitig eh nicht.

Aber wer weiß, was Natal brauchen wird...vielleicht dann doch auf die dicke 120GB setzen...
 
AW: Xbox 360: Gerüchte um neue Terabyte-Festplatte

Die PS3 zumindest ist darauf ausgelegt, durch Linux wie ein vollwertiger PC zu funktionieren. Hier macht 1TiB also schon Sinn, wenn man denn Linux nutzen möchte. ^^ Zumal man auch sämtliche Musik und Filme vom PC auf die PS3 kopieren kann, wenn man will. Sie soll halt zusätzlich noch als Multimediagerät dienen, wodurch der hohe Preis zustande kommt. Aber man muss ihr lassen: Alle Funktionen erfüllt sie vorbildlich. :)



Das war auch mein Gedanke, aber ich wollts lieber in einer rethorisch ironischen Frage verpacken, um keinen Krieg der Konsolenlager anzuzetteln. ;) Die meisten hätten das vermutlich gar nicht verstanden. ^^

bei der 60er konnte man doch auch Windows auf ne exxterne Festplatte spielen und dann bei der PS3 als "Bootfestplatte bei Bedarf" reinhauen oder irre ich mich da?

Nur weil du ausschließlich von Linux sprichst ;)
 
AW: Xbox 360: Gerüchte um neue Terabyte-Festplatte

bei der 60er konnte man doch auch Windows auf ne exxterne Festplatte spielen und dann bei der PS3 als "Bootfestplatte bei Bedarf" reinhauen oder irre ich mich da?

Nur weil du ausschließlich von Linux sprichst ;)

Afaik lief das extremst langsam, weil der Cell kein X86 unterstützt. Aber evtl laufen ja Windowsversionen die für Power-PCs gemacht sind besser, sofern sie denn laufen.
 
Zurück