Test Drive Unlimited Problem

ED101

Freizeitschrauber(in)
Ich kann seit einiger Zeit nur 1 Rennen bei TDU machen danach hängt sich das Game auf. Kennt jemand das Problem (läuft auf Vista x64). Es tritt im beim Speichern des Spielstandes auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann seit einiger Zeit nur 1 Rennen bei TDU machen danach hängt sich das Game auf. Kennt jemand das Problem (läuft auf Vista x64). Es tritt im beim Speichern des Spielstandes auf.

Ich weiß nicht, ob mein Problem das Selbe ist, wie deins, allerdings kann ich dir sagen:

1.) Nach meinen Erfahrungen funktioniert TDU mit keiner BETA-ForceWare (> Abstürze nach sehr kurzer Spieldauer!).
2.) Bei mir stürzt das Game immer (mit BETA-FW) nach ca. 1 - 2 Min. ab, egal, ob ich gerade im Menü, oder in einem Rennen bin.
3.) Vista 64 Bit ist nicht schuld an dem Problem! Mit einer WHQL-FW funktioniert es mit Vista 64 Bit ja einwandfrei.

Also, probiere einfach mal eine WHQL-FW (die aktuellste ist glaube ich immer noch die 169.25)!

MfG, boss3D
 
Bei mir auf XP hat sich das Game immer aufgehangen, wenn ich TDU offline gezockt habe, aber meine W-LAn Karte an:ugly:....

-->>Seitdem ich sie vor'm TDU zocken ausmache stürtzt das Game nimmer ab:ugly:

Klingt komisch, is aber so:wall:

Gruß
Fransen
 
Bei mir auf XP hat sich das Game immer aufgehangen, wenn ich TDU offline gezockt habe, aber meine W-LAn Karte an:ugly:....

-->>Seitdem ich sie vor'm TDU zocken ausmache stürtzt das Game nimmer ab:ugly:

Klingt komisch, is aber so:wall:

Gruß
Fransen

Das ist genau so, wie bei mir mit Colin McRae Dirt, da blieb das Spiel auch immer hängen, sobald ich die Internetverbindung gekappt habe.
 
Es geht, ich fasse es nicht. Das war es tatsächlich die Verbindung. Netzwerkkarte abgeschalten und es geht
 
Zurück