News Starfield: Erste Erweiterung hat ein Release-Fenster, "neuer Kram" kommt sehr bald

Fallout 4 hab ich noch durch gesuchtet über 100h.
Skyrim hab ich glaub mehr Zeit in Modden als in Spielen versenkt :D
Daher wäre Starfield an und für sich Pflicht gewesen. Insbesondere als jemand der auf Weltraum kram voll abfährt.

Persönlich halte ich es so, das ich bei einen interessanten Spiel mir jeweils den Test anschaue (Meistens Gamestar, treffen meine Meinung eigentlich recht zuverlässig mit ihren Meinungen) und vielleicht 1. Folge irgendein Letsplay schaue. Gefällt es mir dann, wirds gekauft. Kann sich dann natürlich immer noch als enttäuschung raus stellen gerade bei so einem großen OW Game.

Starfield hab ich zum Glück nicht gekauft sondern konnte es übern Gamepass testen der noch aktiv ist (von der 3 Jahre, für paar Euro "Aktion". ). Hab dem Spiel glaub zwischen 20 und 30h gegeben, und es wurde immer nur noch nerviger und belangloser.

Ist halt meine Meinung, wie die von manch anderen hier auch. :)
 
Starfield..... die erste große Bethesda Enttäuschung für mich, da wird auch ein DLC das Spiel nicht richten.... Aber hey, in Zukunft wird einfach nicht mehr die große Edition Vorbestellt, sondern abgewartet bis das Spiel released und durch reviews gegangen ist. Bethesda ist nun kein must-buy Spielestudio mehr, auch gut, hab genug anderes das gespielt werden kann.
 
Zurück