Sony: Schwache Zahlen trotz PS3-Verkaufserfolg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony: Schwache Zahlen trotz PS3-Verkaufserfolg gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sony: Schwache Zahlen trotz PS3-Verkaufserfolg
 
Da bin eindeutig ich dran Schuld. Ich habe mir bis heute keine PS3 gekauft.
Weil ich am PC hänge wie "Anno Dunnemals" am AMIGA, Asche auf mein Haupt, sorry Sony.


Wenn schon in anderen News hier stand das die PS3 eh ein Verlustgeschäft ist für Olle Sony ... wayne? !

:ugly:
 
ich denke alle 360 besitzer kennen den grund warum 360 so beliebt ist und warum sich ps3 noch nicht durchgesetzt hat.
 
Ich dachte das wenigstens hier die Menschen so schlau sind und sich keine PS3 kaufen.
Das ist echt traurig.
 
Die PS3 ist ein Gerät, das in seiner jetzigen Form einfach keinen Gewinn abwerfen kann. Dafür ist die gebotene Technik zu teuer und der verlangte Preis zu niedrig. Sony kann die PS3 allenfalls als Komplementärprodukt nutzen, um irgendwo anders kostendeckend Gewinn abzuschöpfen.

Sony ist auch etwas mehr, als nur die PS3. Die PS3 wird da den Bock schon nicht fett gemacht haben.
 
Sony hat eine derart breite Pallette an Produkten,die dürften schwache Verkaufszahlen nicht umhauen.Die kriegen das schon hin.:cool:
 
Die PS3 ist ein Gerät, das in seiner jetzigen Form einfach keinen Gewinn abwerfen kann. Dafür ist die gebotene Technik zu teuer und der verlangte Preis zu niedrig. Sony kann die PS3 allenfalls als Komplementärprodukt nutzen, um irgendwo anders kostendeckend Gewinn abzuschöpfen.

Sony ist auch etwas mehr, als nur die PS3. Die PS3 wird da den Bock schon nicht fett gemacht haben.

da hast du vollkommen recht, ich Frage mich auch die ganze Zeit, wie man so unfähig sein kann?!:lol:
und jetzt wird der Druck auf Sony durch Preissenkungen der Konkurrenz immer größer, die Produktion übersteigt jetzt schon den Gewinn...
 
da hast du vollkommen recht, ich Frage mich auch die ganze Zeit, wie man so unfähig sein kann?!:lol:
und jetzt wird der Druck auf Sony durch Preissenkungen der Konkurrenz immer größer, die Produktion übersteigt jetzt schon den Gewinn...

Sowohl XBox360 als auch PS3 sind von den Herstellern subventioniert, sie werden unter Wert verkauft. Den Gewinn fahren die durch Lizenzkosten für Games etc ein.
 
Zurück