PCGH.de: NZXT Khaos: Brandneues Gehäuse im PCGH-Kurztest

AW: PCGH.de: NZXT Khaos: Brandneues Gehäuse im PCGH-Kurztest

Könnt ihr nicht ein Lesertest machen.....:devil:

Ich wär sehr interessiert!


mfg Eiswolf93

PS: Wann kommt eigentlich wieder eine einschreibung für lesertests??
 
AW: PCGH.de: NZXT Khaos: Brandneues Gehäuse im PCGH-Kurztest

Also die Antec Gehäuse gefallen mir generell sehr gut. Danke für den Tipp ;)

Je mehr gute Gehäuse ich im 150 Euro Bereich finde, desto lächerlicher ist der Preis von 400 Euro.

bye
Spinal
 
AW: PCGH.de: NZXT Khaos: Brandneues Gehäuse im PCGH-Kurztest

Ist doch ganz ordentlich für den Preis.
Ich finde es sieht gut aus und nicht so übertrieben Futuristisch wie manch andere.

Jadoch,das Teil ist okay :daumen:
 
AW: PCGH.de: NZXT Khaos: Brandneues Gehäuse im PCGH-Kurztest

Ist doch ganz ordentlich für den Preis.
Ich finde es sieht gut aus und nicht so übertrieben Futuristisch wie manch andere.

Jadoch,das Teil ist okay :daumen:

OK ist untertrieben

ich LIEBE dieses Gehäuse
ich mein der preis
400€ !!
das ist schon ne hausmarke
aber... das ist einfach deluxe dieses ding ^^

der wird auch bald meinen pc beherbergen ^^
allerdings hab ich bei tomshardware gelesen
es soll net sooooo toll sein dieses gehäuse
aber was solls ^^
das sagten auch einige vom antec ninehundred

ich werde es mir AUF JEDENFALL zulegen
und dann auch mal im x-treme forum einen thread eröffnen um anderen eine einsicht zu bringen ein gehäuse dieser preisklasse....

ich find dieses schwarze einfach nur geil... das innenleben...nur klasse... ^^

ach... ey... immer wenn ich dieses gehäuse sehe gehts mit mir durch :lol:
 
AW: PCGH.de: NZXT Khaos: Brandneues Gehäuse im PCGH-Kurztest

Also ich weiß ja nicht was daran so Deluxe sein soll. Eine solche Raumaufteilung findet
man schon bei nem Case für die hälfte des Preises und das es von innen schwarz ist
naja sowas macht man in 2 Tagen von hand ganz easy.

Das Case is genauso überflüssig von der Preis/Leistung her wie das Lian Li Tyr X500, bei dem Tyr X2000 haste wenigstens noch Backplanes dabei.
 
AW: PCGH.de: NZXT Khaos: Brandneues Gehäuse im PCGH-Kurztest

Naja, ich bin im allgemeinen ein großer Fan von NZXT Gehäusen, aber dieses Khaos (die Schreibweise schon :ugly:) trifft absolut nicht meinen Geschmack, es wirkt auf mich total unförmig...

Für 400 €uronen kann ich mir schon wieder 4 NZXT Lexa kaufen und die sehen bei weitem besser aus...:daumen:
 
AW: PCGH.de: NZXT Khaos: Brandneues Gehäuse im PCGH-Kurztest

Hab mich ebend bei uns im Computergeschäft und in Hardwarezeitungen kundig gemacht.
Das ding da oben ist zwar annehmlich gut aber im vergleich zu anderen die ähnliches bieten etwas überteuert. Schade. Finde sieht optisch gut aus.:heul:
 
AW: PCGH.de: NZXT Khaos: Brandneues Gehäuse im PCGH-Kurztest

Ich kann mir nicht vorstellen, dass angesichts der sehr guten Konkurrenz von z.B. Lian-Li, Silverstone und Coolermaster, die ja bereits für ~200 € absolute High-End-Gehäuse was Form und Funktionalität anbetrifft anbieten, all zu viele NZXT Khaos über den Ladentisch wandern.

Mal anders ausgedrückt, für die Kohle gibts nen kleinen C2D/Phenomen nebst Platine und ne GPU a´la HD4850 dafür bzw. fast 2 komplette Office-PC´s:ugly:

Gibt bestimmt den gleichen Ladenhüter wie das Zalman Teil hier:
Caseking.de » Gehäuse » Zalman » Zalman Z-Machine GT-1000 Case - black
 
AW: PCGH.de: NZXT Khaos: Brandneues Gehäuse im PCGH-Kurztest

Außerdem errinnert mich das Design schwer an das Dell XPS System, nur "schrottiger" ;)
Wenn da mal keine Klage eingereicht wird wunderts mich ! :schief:

attachment.php
 
AW: PCGH.de: NZXT Khaos: Brandneues Gehäuse im PCGH-Kurztest

@moddingfreaX: Grinnsss, Volltreffer, Asiaten-Plagiat-Mafia lololol:lol:

Und muss zu meiner Schande eingestehen, obwohl ich von Dell eigentlich gar nix halte, sieht der Plastikbomber echt edler aus als der Alu-Tower von NZXT
:ugly:

Greetz
 
AW: PCGH.de: NZXT Khaos: Brandneues Gehäuse im PCGH-Kurztest

@moddingfreaX: Grinnsss, Volltreffer, Asiaten-Plagiat-Mafia lololol:lol:

Und muss zu meiner Schande eingestehen, obwohl ich von Dell eigentlich gar nix halte, sieht der Plastikbomber echt edler aus als der Alu-Tower von NZXT
:ugly:

Greetz
Na und vor allem die geilen Rollen vorne am Khaos, das hat doch mal Stil! :ugly:
 
AW: PCGH.de: NZXT Khaos: Brandneues Gehäuse im PCGH-Kurztest

Für den Preis kaufe ich mir lieber ein Top Lian- Li Case und bekomme noch eine gute Grafik Karte mit dazu ;)
 
AW: PCGH.de: NZXT Khaos: Brandneues Gehäuse im PCGH-Kurztest

Na und vor allem die geilen Rollen vorne am Khaos, das hat doch mal Stil! :ugly:
Ich will mir lieber gar nicht vorstellen, was passiert, wenn ich den Rechner auf diesen Rollen bei der nächsten LAN-Party vom Auto zum Tisch ziehe. Die dabei auftretenden Vibrationen/Schläge in Kombination mit schweren CPU-/Graka-Kühlern...:devil:
 
Zurück