PCGH.de: Alan Wake: neue, offizielle Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Ich kann es auch kaum erwarten bis das Spiel endlich mal erhältlich sein wird. Nur an der passenden Hardware muss ich noch arbeiten.
 
Naja, hab es mir die Grafik bissl besser vorgestellt! Aber Aussehen ist ja nicht alles, auf die inneren Werte kommt es an nicht wahr?? :ugly: :lol:

[Sorry für OT: Aber kann man den Text nicht mehr so formatieren, dass er durchgestrichen erscheint?]
 
Sieht doch schön aus, hoffentlich wird´s nicht so ne "Pleite" wie Alone in the Dark, ich sag nur erster Level, wo man mit dem Feuerlöscher die Tür einhaut, bei den Billig-Animationen hat es mir gereicht und das Teil gab´s als Geburtstags-Geschenk für nen Kollegen, den ich ned besonders leiden kann :devil::devil:
 
Sieht doch schön aus, hoffentlich wird´s nicht so ne "Pleite" wie Alone in the Dark, ich sag nur erster Level, wo man mit dem Feuerlöscher die Tür einhaut, bei den Billig-Animationen hat es mir gereicht und das Teil gab´s als Geburtstags-Geschenk für nen Kollegen, den ich ned besonders leiden kann :devil::devil:

Du Fiesling :D Besonders beim letzten Level wo er 30 oder auch mehr von so beknackten Bäumen niederbrennen muss, wird er seine Freude haben und sich wie jeder der das Spiel spielt die Frage stellen: " Warum tue ich mir diesen SCHEISS überhaupt an ?!" :ugly:
 
Ein lebenszeichen, das Spiel ist ein MUST HAVE und ich hoffe das es geil wird ! *cry*


Remedy, gebt gas, und n Max Payne 3 will ich auch! plz :hail:
 
Zurück