Nothing Phone 1: Video zeigt Innenleben des leuchtenden Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nothing Phone 1: Video zeigt Innenleben des leuchtenden Smartphones

Kurz vor dem Release des Nothing Phone 1 wurden nicht nur erst Tests, sondern auch ein erstes Teardown-Video veröffentlicht. Allzu viele Bauteile lassen sich laut diesem aber nicht entfernen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nothing Phone 1: Video zeigt Innenleben des leuchtenden Smartphones
 
"Die Rückseite wird dabei durch einen umlaufenden Klebestreifen in Position gehalten, sodass die Rückseite aufgewärmt und abgehebelt werden muss."

Kein einfacher Akkuwechsel und auch kein SD-Kartenslot... aber dafür so ein unnützes Blingbling auf der Rückseite, die eh in einer Antistoßhülle verschwindet?
Das soll der neue virale Marketinghit auf allen Webseiten von denselben Typen sein, die das ONE Plus rausgebracht haben? Wo sind die Innovationen? Wo die Kundenfreundlichkeit?
Ah anscheinend hier:
"Außerdem ist durch die Abdeckung unten rechts an der Rückseite ein klassischer Schiebeschalter zu sehen, bei dem es sich aber offenbar nur um eine Verzierung handelt. Der "Schalter" kann nicht bewegt werden."
Wo ist die Obsoleszenz vermeidende Reparierbarkeit? Warum bin ich auf einmal so müde?
 
Ich kann den Hype um dieses Smartphone absolut nicht nachvollziehen., auf sämtlichen Seiten wird irgendeine News dazu gemacht. Es ist nur ein weiteres Smartphone wie jedes andere nur mit Bling Bling hinten (was es auch schon vorher gab, sogar mit RGB).
Die einzige Innovation der letzten Zeit waren die faltbaren Displays.
 
Blingbling auf der Rückseite vollkommen sinnlos. Wenn ich irgendwelche Infos oder Animationen brauche, kann man das vorne einspielen, wo das Handy eh schon ein Display hat und normalerweise nicht drauf liegt.
 
Zurück