News Helldivers 2: Die Terminiden-Abwehr hat versagt, jetzt ist alles noch schlimmer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Helldivers 2: Die Terminiden-Abwehr hat versagt, jetzt ist alles noch schlimmer

Spieler von Helldivers 2 dürfen sich aktuell über eine neue Mission freuen, die mit dem Terminiden-Kontrollsystem zusammenhängt. Das hat nämlich alles andere als gute Arbeit geleistet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Helldivers 2: Die Terminiden-Abwehr hat versagt, jetzt ist alles noch schlimmer
 
gut gut, ich finde den Kampf gegen die Bugs irgendwie deutlich interessanter als gegen die Terminatoren. :)
FÜR DIE DEMOKRATIIIIIEEEEE!!!!! *Über-Erde Flagge schwenk*
 
Ist bestimmt meine Schuld – weil ich da zwecks Tweaking sowie Füllstand- und Performance-Check bei wenig Grafikspeicher ständig gejoint bin und dann nach spätestens 5 Minuten fahnenflüchtig wurde (sorry)^^

Gruß,
Phil
 
Ist bestimmt meine Schuld – weil ich da zwecks Tweaking sowie Füllstand- und Performance-Check bei wenig Grafikspeicher ständig gejoint bin und dann nach spätestens 5 Minuten fahnenflüchtig wurde (sorry)^^
Bei Helldivers 1 gab es doch eine Start-Mission zum üben. Gibt es das beim 2er nicht?
Die wäre dann doch ggf. auch mehr oder weniger immer gleich, also perfekt fürs benchen?
 
Bei Helldivers 1 gab es doch eine Start-Mission zum üben. Gibt es das beim 2er nicht?
Die wäre dann doch ggf. auch mehr oder weniger immer gleich, also perfekt fürs benchen?
Da sind relativ wenige Gegner und auch wenig Vegetation. Die Planeten sind ja alle mehr oder weniger unterschiedlich. Zudem werden die Areale mit höherer Schwierigkeitsstufe deutlich größer.
 
Die Demokratie erlaubt nur eine Reaktion auf dieses Verhalten ;)
"An die Wand stellen, erschießen."
"Noch ein Schuldiger? Davorstellen. Kugeln sind teuer."

(Disclaimer: Traditioneller Spruch von meinem alten, honorigen Latein-/Geschichtslehrer ;) Falsch dekliniert? Und der/die nächste "Freiwillige" auch? There you go...^^)

(In Ehren. Mein vielleicht bester, von mir selbst geachtester Lehrer. Definitiv einer der Effektivsten^^. " Wir Deutschen, traditionell in Duellen ja meistens zweiter Sieger...")

Gruß,
Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt so langsam das dich irgendwelche Leute grundlos kicken, sollten ein System einführen wer zu viel Kickt bekommt eine komplette Spiel sperre. Sozialkompetenz bei Onlinespieler eher mau muss ich Feststellen.

Mein letzte Onlinespiel war Unreal Tournament ca. 2001, mir wird jetzt wieder bewusst wieso ich MP Spiele hasse und 23 Jahre nichts mehr Online gespielt habe. (Nur Singleplayer)
 
Mich nervt so langsam das dich irgendwelche Leute grundlos kicken, sollten ein System einführen wer zu viel Kickt bekommt eine komplette Spiel sperre. Sozialkompetenz bei Onlinespieler eher mau muss ich Feststellen.

Mein letzte Onlinespiel war Unreal Tournament ca. 2001, mir wird jetzt wieder bewusst wieso ich MP Spiele hasse und 23 Jahre nichts mehr Online gespielt habe. (Nur Singleplayer)
Habe über 120h auf dem Tacho und wurde bisher kein einziges mal gekickt. Gut, fairerweise muss ich sagen dass 2/3 mit Freunden waren.
 
Bei Helldivers 1 gab es doch eine Start-Mission zum üben. Gibt es das beim 2er nicht?
Die wäre dann doch ggf. auch mehr oder weniger immer gleich, also perfekt fürs benchen?

Doch, ich glaube schon. So hab ich es jedenfalls in Erinnerung. Aber nur einmalig, danach müsste man wohl das Profil resetten. Ich bin daher nach einigem Herumprobieren auf das Tutorial ausgewichen. Das ist zwar irgendwo maximal lame (auch bezüglich Last eher im unteren Durchschnitt), aber es ist/war reproduzierbar (aber erst nach dem zweiten Start, seltsamerweise, beim ersten läuft zuerst ein Sprachscript durch, danach öffnet sich ein Tor. Beim zweiten Durchlauf geht das Tor sofort auf, während das Sprachscript läuft... )

Hätte ich einen wirklichen Technik-Test ins Auge gefasst, hätte ich mich wohl umfänglicher darum bemüht (und wäre außerdem nicht irgendeiner falschen News irgendwo im Internet aufgesessen, "dass das ja UE4! ist" >:-| Was es nicht ist - das ist interessanterweise der gleiche Engine-Unterbau (Autodesk Stingray - und das sind mittlerweile vielleicht eher entfernte Verwandte), der auch (noch) in Darktide genutzt wird. Und eigentlich schon seit ~5 Jahren tot ist. Bei einem "vollen" Technik-Artikel hätte ich auch den Werdegang gründlicher recherchiert. So hab ich im Grunde nur ein paar Benchmarks gemacht...

Sie dienen in diesem Fall ihrem Zweck. Und es läuft ja auch mit einer GTX 1650/4G - einigermaßen, zumindest.
Das hätte ich aber sicherlich auch noch besser machen können. Well, there's always next year.

Gruß,
Phil
 
Mich nervt so langsam das dich irgendwelche Leute grundlos kicken, sollten ein System einführen wer zu viel Kickt bekommt eine komplette Spiel sperre. Sozialkompetenz bei Onlinespieler eher mau muss ich Feststellen.

Mein letzte Onlinespiel war Unreal Tournament ca. 2001, mir wird jetzt wieder bewusst wieso ich MP Spiele hasse und 23 Jahre nichts mehr Online gespielt habe. (Nur Singleplayer)
Du spielst nichts online aber urteilst über die Online Spielergemeinschaft. Vermutlich hast du deine Informationen aus erster Hand .. Reddit vermutlich :ka:
 
Heute bzw eben gings auch nicht ein mal aber die letzten Tage war echt nervig. Um diese Uhrzeit spielen viele Amerikaner.
Dieses assoziale nerv Verhalten legen auch meistens deutsche Spieler an den Tag.
 
Zurück