News Die Schlümpfe: Kultfiguren kehren als 3D-Actionspiel zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Schlümpfe: Kultfiguren kehren als 3D-Actionspiel zurück

Mit Die Schlümpfe - Abenteuer im Traumland hat das Entwicklerstudio Ocellus Service einen 3D-Plattformer angekündigt, der mit einer bunten Optik und charakteristischem Leveldesign an die Super-Mario-Titel erinnert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die Schlümpfe: Kultfiguren kehren als 3D-Actionspiel zurück
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Knuffig. Ich habe den Vorgänger noch auf der Wunschliste - mal sehen, wann das hübsch rabattiert wird, dann hüpfe ich mal rein.

MfG
Raff
 
Schlümpfe ist so ein Franchise, dass man den Kindern eigentlich bedenkenlos kaufen sollte. Leider sind die letzten Filme grottenschlecht, so dass man lieber auf 50(!) Jahre Medien zurückgreift. Zu schnell geschnitten, überladen, mit dummen Inhalten versehen, eben typisch für unsere Zeit.
Ein gutes Schlumpfspiel wird aber definitiv geschlumpft.
 
Also aus manchen Dingen, wie Super Mario und Lego, bin ich nicht rausgewachsen. Für die Schlümpfe dagegen fühle ich mich paradoxerweise dann doch wieder zu alt😵‍💫
 
Zurück