Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Gefällt mir bisher ganz gut.

Es droppen viele 925´er Items. Nur hätten sie von mir aus auch 4 Affixe lassen können.
Beim "härten" kann man aber wieder ein 4. Affix hinzufügen.
Und die einzigartigen Gegenstände haben sowieso mehr Affixe.
Die kann man noch "vollenden" aber dafür braucht man Materialien aus der Grube.

Die Höllenflut wurde stark verbessert. Viel mehr Gegner und besserer Loot.
Und andere Bosse.

Ein Bug ist mir bei dem Weltboss "Wandelnder Tod" aufgefallen.
Dem wurde kaum Lebensenergie abgezogen obwohl da starke Leute mit bei waren.
Nach 10 Minuten hatte ich´s abgebrochen.
Werden die bestimmt noch fixen.
 
Hahaha, der Necro ist cheaten pur. Capstone Dungeon von Weltstufe 2 auf 3 mit Level 38. :ugly:
Mit welchen Skills spielst du? Spielst du auch mit Dienern?


Ich habe ein cooles Schwert gefunden und bin dabei es richtig zu "pimpen":

Screenshot004.jpg

Damit mache ich schon ordentlich Schaden. Aber eine Sense wäre mit noch lieber wegen "Leben beim Töten eines Gegners". Da ich mit einen einzigartigen Beinschutz spiele, welcher automatisch eine Barriere verleiht, wenn Leben geheilt wird. Auf einen Helm habe ich den Affix mit "Leben beim Töten eines Gegners" auch.
Deswegen muss ich mir erstmal mit den Totenschädeln weiter helfen.
Die haben übrigens alle Werte für die Edelsteine erhöht.
Und auch die Widerstände. Habe jetzt überall Max Resis.

Edit: Am liebsten Spiele ich momentan die Höllenflut. Da wird es nicht so schnell langweilig. Gute Balance bisher aus Monster und Belohnungen. Nur die neuen Bosse die schaffe ich noch nicht alleine.

Dafür habe ich Andariel heute in der einfachen Version geschafft. Es gibt aber auch noch die Qual-Variante. Die soll irgendwie Monsterlevel 200 haben. :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hast du sogar selbst geliked. :ugly:
Stimmt. :ugly:
Zu meiner Skillung:
Pest und Leichenexplosion als Hauptskills. Und Knochensplitter Basiskill.

Hast du für Leichenexplosion auch schon den Ring "Der Seele des Sakrilegs"?
Damit wird die automatisch immer ausgelöst. Sehr praktisch.
Was ich an D4 ja phänomenal finde, ist, wie mega People of Color aussehen. Ich hatte in noch keinem Spiel so viele dunkelhäutige Chars.
Anhang anzeigen 1460343

Mein Necro ist auch dunkelhäutig.
 
Ne, bisher noch kein Glück gehabt mit Uniques.
Hab gestern Abend mal ne Runde mit dem neuen Patch gespielt... ououououou D3-Feelings sind wieder da :ugly:

Man hat wieder in jedem Run von irgendwas oder nach spätestens 20 Minuten Spielzeit das ganze Inventar voll mit Uniques die praktisch alle Schrott sind.Wie bei D3 am Ende - ein Portal =50 goldene Sterne auf der Karte und nix zu gebrauchen. :haha:
Naja, vielleicht hab ich auch mal Glück und es droppt was für mich brauchbares. Ne SENSE beispielsweise mal (unter bestimmt 50 Uniques keine einzige bisher).

Was mich persönlich etwas stört mittlerweile ist das für mich Gelegenheitsmensch kaum mehr überblickbare Mat-System. Was ich da alles an Zeug finde was man dann irgendwo beim Okkultistalchemistenschmied zu was anderem craften kann unter Bedingung xy und Menge Z dass dann Dungeon trallala aufgeht wo man wieder anders zeug findet usw. und dann noch Rezepte und Affixe und Gott im Himmel moderne Spiele sind zu kompliziert für mich alten Mann :fresse:
 
Hab gestern Abend mal ne Runde mit dem neuen Patch gespielt... ououououou D3-Feelings sind wieder da :ugly:

Man hat wieder in jedem Run von irgendwas oder nach spätestens 20 Minuten Spielzeit das ganze Inventar voll mit Uniques die praktisch alle Schrott sind.Wie bei D3 am Ende - ein Portal =50 goldene Sterne auf der Karte und nix zu gebrauchen. :haha:
Naja, vielleicht hab ich auch mal Glück und es droppt was für mich brauchbares. Ne SENSE beispielsweise mal (unter bestimmt 50 Uniques keine einzige bisher).
Ich hatte einmal Glück gehabt und das Schwert gefunden was ich oben weiter gepostet habe.
Noch besser wäre eine Sense gewesen.
Aber mein Schaden hat sich fast dadurch verdoppelt. Und ich kann es noch in 10 weiteren Stufen vollenden.
Bei jeder Stufe werden die Affixe um 5% angehoben. :devil:

Sonst hatte ich auch noch ein paar andere Sachen gefunden welche erstmal in die Truhe gewandert sind.
Was mich persönlich etwas stört mittlerweile ist das für mich Gelegenheitsmensch kaum mehr überblickbare Mat-System. Was ich da alles an Zeug finde was man dann irgendwo beim Okkultistalchemistenschmied zu was anderem craften kann unter Bedingung xy und Menge Z dass dann Dungeon trallala aufgeht wo man wieder anders zeug findet usw. und dann noch Rezepte und Affixe und Gott im Himmel moderne Spiele sind zu kompliziert für mich alten Mann :fresse:
Ja um das alles zu durchblicken reicht wohl eine Stunde täglich spielen nicht aus.:fresse:


@Xaphyr : So sieht der Ring aus

Screenshot007.jpg

Und wenn man mit Dienern spielt ist dieser Ring eigentlich Pflicht:



Screenshot008.jpg

Sobald ich bessere Versionen davon finde ersetze ich die.
Hatte heute auch zweimal den "Ring der Seele des Sakrilegs" gefunden mit Itemlevel 925.
War aber trotzdem von den Affixen/Werten schlechter. Mit 2 Sekunden Respawn Zeit. Definitiv viel zu lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Höllenfluten sind ja krass jetzt. Wie gesagt, hab mit 38 den Capstone Dungeon gemacht, danach 3 Höllenfluten, jetzt bin ich 52. Oo

Das Crafting Rework ist auch echt klasse. Vor allem sieht man jetzt endlich auf einen Blick, was man schon hat und was nicht.

Was mich persönlich etwas stört mittlerweile ist das für mich Gelegenheitsmensch kaum mehr überblickbare Mat-System.
Das ist so wahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Höllenfluten sind ja krass jetzt. Wie gesagt, hab mit 38 den Capstone Dungeon gemacht, danach 3 Höllenfluten, jetzt bin ich 52. Oo
Die Höllenfluten machen mir so am meisten Spaß. Dungeons laufe ich momentan irgendwie gar nicht.
Das Crafting Rework ist auch echt klasse. Vor allem sieht man jetzt endlich auf einen Blick, was man schon hat und was nicht.
Finde ich auch! :daumen:


@Incredible Alk : Auch wenn man das meiste davon wiederverwertet, sind da öfter gute Aspekte mit bei. Die werden nach dem zerlegen im Kodex der Macht gespeichert. Und immer jeweils die stärksten Versionen.

Ich spiele jetzt mit zwei Vampir-Aspekten. Einmal mit verfluchen, dann werden die Gegner verwundbar (auch Bosse) und der andere mit Bluttropfen welche explodieren wenn man überwältigt. Das ist schon lustig. :devil:
 
Ich geh tot. Mit Level 52 den 70er Capstone Dungeon gemacht (langweiligster Run ever), der Bosskampf hat etwa 5 Sekunden gedauert. Die werden den Necro bestimmt nochmal nerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück