Chipkrise erreicht Kamerahersteller: Pausierte Modelle und lange Lieferzeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Chipkrise erreicht Kamerahersteller: Pausierte Modelle und lange Lieferzeiten

Die Chipkrise erreicht großen Kamerahersteller Sony, Canon und Nikon. Alle sind mindestens von langen Lieferzeiten gequält, Sony pausierte sogar die Produktion von einigen Modellen mangels Halbleitern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Chipkrise erreicht Kamerahersteller: Pausierte Modelle und lange Lieferzeiten
 
Wie viele Sony Alphas alleine bei iwelchen Leuten im Schrank rumgammeln... im Corona Sommer wurden viele zum Fotograf. :D
Besitze selbst noch eine Nikon 7100... macht immer wieder Spaß. :)
 
Habe ebenfalls eine D7100. Habe sie mir 2018 gebraucht gekauft, weil ich von meiner D40 noch Gläser hatte. Mittlerweile habe ich einiges im Fundus und würde gerne zur Z50 mit FTZ-Adapter wechseln, aber die dinger sind sowas von teuer, da bleib ich bei der D7100...
 
D7100: super Kamera. Gibt nichts Besseres zum Lernen. Hab sie noch als Ersatz für meine Fujifilm und kann sie irgendwie nicht abgeben. :cool: Gilt natürlich auch für Canon und andere aus der Zeit und der Produktklasse: Best Bang for the Buck!

@Topic: Neuheiten (Objektive) waren auch schon vor einem Jahr schwer zu bekommen. So neu ist das Thema also nicht bei den Herstellern.
 
Zurück