Alphacool Laing DDC310 Pumpe

AquaHero@AT

Aquatuning Staff
Das deutsche Traditionsunternehmen Alphacool erweitert seine Pumpenserie mit einem weiteren Highlight. Um eine optimale und hochwertige Basis für den neuen Sprössling zu finden, griff man auf bewährte Technik aus dem Hause Laing zurück.

Alphacool hat sich entschieden die DDC Pumpe dezent in der Leistung anzupassen, um sowohl den Stromverbrauch als auch die Lautstärke auf ein Minimum zu reduzieren. Daraus resultiert eine adäquate Durchflussleistung bei einem minimalen Geräuschpegel und einem deutlich niedrigeren Energieverbrauch.

Zusätzlich stellt Alphacool der technisch angepassten DDC Pumpe des Weiteren ein neues Gehäuse bereit, welches es in den Varianten Nickel-Silver sowie Nickel-Black geben wird. Das aus Zink gefertigten Cover dient dabei nicht nur als edle Behausung der Alphacool DDC, sondern auch als Wärmeleiter, welcher via Wärmeleitpad mit der Pumpe verschraubt wird. Die neuen Gehäuse sind zu allen weiteren Laing DDCs kompatibel und dürften für viele Anwender ein sinnvolles Upgrade darstellen.

Hier findet ihr die neue Laing DDC310 Version aus dem Hause Alphacool.
 
Zurück